5. Grüner Polizeikongress

Best practices für mehr Sicherheit und Bürgerrechte

Anfahrt

Der 5. Grüne Polizeikongress findet in diesem Jahr erstmalig in Berlin statt.
Tagungsort ist das „Umweltforum“:

Umweltforum

Pufendorfstr. 11

10249 Berlin

 

Anreise:
1. Zu Fuß ab Berlin Ostbahnhof den Ausgang Richtung Erich-Steinfurth-Str. nehmen und der Koppenstr. folgen, dabei die Karl-Marx-Allee queren. Links auf Friedenstr. abbiegen und die nächste Möglichkeit rechts in die Pufendorfstr. abbiegen.

2. Ab Berlin Ostbahnhof den Bus Linie M142 Richtung U Leopoldplatz nehmen und an der Haltestelle Friedrichsbergstr. aussteigen. Von dort aus sind es noch wenige Gehminuten.

3. Ab Berlin Hauptbahnhof die Tram Linie M8 oder M5 Richtung Ahrensfelde/Stadtgrenze bzw. Hohenschönhausen/Zingster Str. nehmen und an der Haltestelle Klinikum im Friedrichshain aussteigen. Von dort aus sind es noch wenige Gehminuten.

Ebenfalls fußläufig ist der U-Bahnhof Weberwiese gelegen.

 

 

Hotels in verschiedenen Preisklassen finden sich in unmittelbarer Nähe.

Selbstverständlich wird während der Pausen des Kongresses vegetarisches Essen angeboten.